Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Musik

Thema: Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, als Andenken, mitnehmen können. Danke schon mal für eure Anregungen

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

schau doch mal nach einer Toggo-Music 23 CD, da sind eine Menge Lieder drauf. Wenn Du willst, dann kann ich Dir die Liste zukommen lassen. Willst Du selber runterladen?? Oder aus eigenen CD`s eine neue brennen?? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lady Gaga ist bei ihr mom. der Hit

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:09