Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela10 am 03.11.2008, 16:49 Uhr

Welche Musik zum Geburtstag?

Hallo ihr lieben,
mich würde interessieren, welche Musik ihr zum Kindergeburtstag auflegt. Mein Sohn wird 6 Jahre alt und die Musik die ich so hab´´ hört er nicht mehr so gerne z.B. I´m Musicmann, Pinoccio , Schnappi

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Ela

 
1 Antwort:

Re: Welche Musik zum Geburtstag?

Antwort von SannymitZwillingen05 am 04.11.2008, 12:28 Uhr

Ja die kleinen werden groß da ist nichts mehr mit "Kinderlieder"

Unsere beiden sind grade 3 Jahre alt und die interessieren sich für die "Kinderlieder" auch nicht mehr so wirklich , eher so für heutigen Charts *fg*

Hat er denn ein bestimmtes Lieblingslied ? Dann weiß du ja ungefähr auch seine Richtung .....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.