Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Thema: Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben? Meine Tochter wird 5 Jahre und wünscht sich eine Kinderküche. Aber es soll keine aus Holz sein, sondern eine die Geräusche macht, Knöpfe zum Drehen hat -> also "was kann"... (sagt meine Tochter). Im Katalog kann man das ja immer nicht so richtig erkennen. Auch die Qualität sollte gut sein, Preis eher nicht so wichtig. Weiß jemand eine gute?

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere ist eine von "Miele" (keine Ahnung wie der wirkliche Hersteller heißt). Die ist blau und in einer mehr oder weniger runden Form. Der Ofen macht drei oder vier verschiedene Geräusche. Bei uns ist diese Küche seit Jahren heiß begehrt. Nane

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere ist von mini TEFAL, hat alles, was man braucht, Herd mit Platten, wo eine ein Kochgeräusch macht, Knöpfe zum Drehen, Backofen mit Backblech, Waschbecken, wo man wirklich Wasser hineintun kann und diverse Küchengeräte (Toaster mit Toasts, die herausspringen etc.)waren auch noch dabei. Sie war verhältnismäßig teuer (ca. 70 €), hat sich aber absolut gelohnt und das, obwohl wir 3 SÖHNE haben (8,5,3 J.). Gruß! Pondus

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 13:54