Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julikasimon am 04.11.2008, 20:44 Uhr

Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben?

Meine Tochter wird 5 Jahre und wünscht sich eine Kinderküche. Aber es soll keine aus Holz sein, sondern eine die Geräusche macht, Knöpfe zum Drehen hat -> also "was kann"... (sagt meine Tochter).

Im Katalog kann man das ja immer nicht so richtig erkennen. Auch die Qualität sollte gut sein, Preis eher nicht so wichtig.

Weiß jemand eine gute?

 
2 Antworten:

Re: Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Antwort von Nane03 am 07.11.2008, 14:14 Uhr

Unsere ist eine von "Miele" (keine Ahnung wie der wirkliche Hersteller heißt). Die ist blau und in einer mehr oder weniger runden Form. Der Ofen macht drei oder vier verschiedene Geräusche. Bei uns ist diese Küche seit Jahren heiß begehrt.

Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kinderküche für 5-Jährige?

Antwort von Pondus2003 am 08.11.2008, 13:54 Uhr

Hallo! Unsere ist von mini TEFAL, hat alles, was man braucht, Herd mit Platten, wo eine ein Kochgeräusch macht, Knöpfe zum Drehen, Backofen mit Backblech, Waschbecken, wo man wirklich Wasser hineintun kann und diverse Küchengeräte (Toaster mit Toasts, die herausspringen etc.)waren auch noch dabei. Sie war verhältnismäßig teuer (ca. 70 €), hat sich aber absolut gelohnt und das, obwohl wir 3 SÖHNE haben (8,5,3 J.).

Gruß! Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.