Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Weihnachten + Geburtstag BITTE um viele Ideen

Thema: Weihnachten + Geburtstag BITTE um viele Ideen

Hallo, mein Sohn wird am 24.12. 3 Jahre alt. Habt Ihr Geschenkideen? Er hat schon so viele Sachen wie Autos, LKW, Traktoren, ein Laufrad, ... Bitte um Tipps ohne Autos... Darf auch etwas teurer sein, da er ja auch Geburtstag hat. Danke!

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wie wäre es mit dem Zug von Lego Duplo? Oder Bauernhof Etc... Da gibt es ja viele schöne Sachen von. Liebe Grüsse Das Krokodil

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, beides zusammen... Tret-Trecker, Werkbank mit sämtl. Werkzeug, Brio oä, Kaufmannsladen, Rutsche, Schlitten, Kinderhaus (für draußen?) oder Turm, Schaukel im Zimmer... oder Zelt im Zimmer... LG Carlotta

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einer Standtafel/Magnettafel ich habe so eine bei ebay nagelneu für 5,50 bekommen. Oder vielleicht Aqua Doodle mit Thomas der Lok, Bobby car mit Zubehör wie Zündschlüssel Lenkrad nummernschild, oder Bücher??? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 11:15