Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wasserspiele gesucht

Thema: Wasserspiele gesucht

MEin Sohn (6) feiert bald sein Kindergeburtstag . Es sind 6 Kinder eingeladen zwischen 5 - 7 jahre. Wenn es gutes Wetter wird (soll ja) möchte ich einige Spiele mit Wasser machen Brauche eure Ideen. Danke

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

schaue doch mal hier nach: www.gruppenspiele-hits.de/spielestation-kinderfest.htm da gibt es eine Menge Spiele z. B. Teebeutelweitwurf (nr. 42), Wasserbecher transportieren (Nr. 50) oder Nr. 12, Nr. 61 ist vielleicht auch ganz nett

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens ist auch ein Goldgräberauftrag ganz witzig. Einfach in eine Wäschewanne Sand füllen, Wasser drüber das Wasser sollte nicht tiefer als Ellenbogentief sein. Kies gold ansprühen und im Sand verstecken. Mit Spielzeugsieben (vielleicht können einige Eltern Dir welche leihen oder Du kaufst welche und die Kidis nehmen dann ihren gefundenen Schatz auf dem Sieb mit) Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 26.05.2008, 19:50