Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum ersten Geburtstag schenken??!

Thema: Was zum ersten Geburtstag schenken??!

Hallo! Mein Kleiner wird im April ein Jahr alt, ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte!? Würde ihm etwas schenken, wöruber er sich freut und was ihm gefällt, aber da er ja noch Klein ist, weiss er eigentlich ja eh nichts(Fasst)so zu sagen! Habt ihr einen tipp, würde mich freuen! Lg

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

reichen in dem Alter völlig aus, aber irgendwie macht das niemand ;-) Wie wärs mit dem Minilaufrad von Puky - Wusch heisst das glaube ich. Da ist ermit 1 zwar auch vlt. noch zu klein für, mit 2 aber schon fast wieder zu gross - da kanner sozusagen über den Sommer "reinwachsen" ;-) LG Elli

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meiner Tochter zum 1. Geburtstag ein selbstgebasteltes Buch geschenkt. Also eigentlich war es ein Ordner, bunt beklebt und bemalt und beschrieben. Innen waren Klarsichthüllen mit verschiedenen Bildern drin, zB auch ein Hochzeitsbild von uns, ein gemalter Dinosaurier, eine Ente usw. Der Ordner ist heute (sie ist jetzt 7 Jahre) ihr liebstes Erinnerungsstück, er ist auch von uns und später von meiner Tochter ständig aktualisiert worden. Außerdem bekam sie noch ein Schaukelpferd, einen Bobby Car und noch andere Dinge, der Ordner war aber das Highlight ;-)) Ansonsten fällt mir noch ein: Little People, ungiftige Malstifte, ein Sandkasten, eine Rutschbahn, ein Dreirad mit Schubstange, eine Schlenkerpuppe, ein Bilderbuch LG, Tina

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es damals zum ersten Geburtstag ein Bobbycar, Rahmenpuzzles von Ravensburger, viele Bilderbücher und die Arche Noah von Little People und noch anderer Kleinkram (Nummernschild für Bobbycar und sowas). Alles schön einzeln verpackt mit viel knisterndem Papier. Kommt halt auf`s Kind an. Du musst doch wissen, womit Dein Zwerg gerne spielt.. Stella

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs Haba-Bauklötze (die kann man schön erweitern, hat man lange was von) Bilderbücher, CD´s mit Kinderliedern und so ein Holztier zum Vor-sich-her-Schieben. Letzteres war das einzige, das sich nicht gelohnt hat. Gruß Janeway

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn wird Samstag 1 Jahr. Er bekommt ein Dreirad, Bobby car, Krabbeltunnel, Spielcenter für die Badewanne, ein Buch, was von Little People, und Schaukel und Rutsche. (von allen zusammen :-)) ) LG Nadine

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

unser Sohn hat damals zu seinem ersten Geburtstag einen Schaukelelefant von Big bekommen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn wird im Mai ein Jahr und bekommt einen Fulda Bobby Car, sowie etwas zum anziehen, einen Sandkasten usw (von allen die Geschenke) Lg

Mitglied inaktiv - 19.03.2008, 10:37