Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum Geburtstag in den Kindergarten mitgeben ?...

Thema: Was zum Geburtstag in den Kindergarten mitgeben ?...

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 5Jahre . Vor einen Jahr habe ich Muffins mitgegeben . Aber was könnte ich diese Jahr Backen?! Oder mitgeben.... lg

von Leonie2011 am 17.08.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von Leonie2011

Auch wieder Muffins? Waffeln backen? Waffeln gab es neulich beim Kindergeburtstag, die kamen richtig gut an. Obst und frisches Gemüse sind doch auch immer lecker.

von ccat am 17.08.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von Leonie2011

Hallo, kommt doch ganz darauf an, was deine Tochter gerne mag und mitnehmen möchte. Wenn sie Muffins liebt, warum nicht nochmal Muffins. Die mögen viele Kinder. Mein Sohn mochte seit jeher eher Herzhaftes und hat daher Brezen und Wiener mitgebracht, und mundgerecht geschnittene Karotten und Äpfel. Meine Kinder waren mal sehr begeistert, als ein Kind kalte Minischnitzel dabei hatte. Meine Tocher mag sehr gerne Marmorkuchen, also hatte sie öfter Marmorkuchen zum Geburtstag. Bisschen erfinderisch sein ... lg Anja

von kanja am 17.08.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von kanja

bunte fanta törtchen kommen bei den kiddis gut an

von --Divinitas-- am 17.08.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von kanja

O.t

von Leonie2011 am 17.08.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Leonie2011

Hallo.... meine Tochter feiert morgen ihren Geburtstag im Kindergarten.Sie wollte Cornflakes mit nehmen.Hab noch Muffins gebacken und einen Obstkorb gibt es noch. Lg

von Konny26 am 17.08.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Leonie2011

http://www.chefkoch.de/rezepte/1102221216185026/Kleine-Kuchen-im-Waffelbecher.ht ml http://www.chefkoch.de/rezepte/1753581284987736/Butterkekskuchen.html W ie findest du das? Das mit den Waffelbechern mach ich nächste Woche für die Kita. Hoffe das wird was.

von Zuppelliese am 18.08.2011, 22:49