Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum Abendessen anbieten

Thema: Was zum Abendessen anbieten

Es werden 7 Kinder im alter von 3-5 Jahre alt kommen. Ich frage mich was ihr zum Abendessen für die kleinen gekocht habt? Spaghetti oder welche andere tollen Ideen habt ihr? Grüße Isabel aus NRW

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache oft Piccolinis, geht schnell und schmecken wirklich jedem Kind. Dazu ein Teller mit Rohkost, also Gurkenscheiben, kleinen Kirschtomaten, geschnittene Möhren, saure Gurken, Maiskölbchen usw. Zum Nachtisch Eis am Stiel. Hab mir auch schon mehr Arbeit gemacht, aber der Knaller sind doch immer die Piccolinis. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Schließe mich meiner Vorgängerin an. Piccolinis werden immer gerne gegessen. Ansonsten gabs bei uns schon: Wienerle mit Pommes; Chicken-Nuggets mit Pommes; zum Nachtisch immer diese Mini-Eis vom discounter (die in der ganz kleinen Waffel). :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten beim 4. geb von unserem sohn Maultaschen in der Brühe. da waren auch alle begeistert. ist aber wahrscheinlich bundesland abhängig. das jahr davor hatten wir saitenwürstle (wienerle) und diese Smileys für den Backofen. Ähnlich wie Kroketten nur inform von Smileys. sind glaub von mccain. claudia

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei ihrem letzten Geburtstag hatte sich meine Tochter Kloß mit Soße gewünscht. Wir haben die Klöße allerdings ziemlich klein gemacht, dann tun sich die Kinder leichter beim Zerteilen. Ist nicht viel Arbeit, da man das gut vorbereiten kann und kam wirklich gut an.

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 00:40