Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum 5. Geburtstag schenken??

Thema: Was zum 5. Geburtstag schenken??

Hallo Ihr Lieben! Unser Jüngster wird bald 5 Jahre alt und ich hab keinen Schimmer, was wir ihm schenken werden. Er hat auch keine speziellen Wünsche, das ist das blöde. Ich dachte an die Hot Wheels Rennbahn für die Wand, aber die hat keine guten Kritiken bekommen. Was würde Euch so einfallen?? Freu mich auf Eure Vorschläge!!! LG Conny

von justin+tomsmama am 03.01.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Fahrrad ,was für die Vorschule,Sporttasche,... unsere grosse wird im Febr. 5 und bekommt schuhe,ein Lernlaptop von V-tech gib doch mal zb.bei mytoys.de das Alter ein.Was grad der Renner ist ist das Tiptoi... LG und viel Erfolg

von Heimi am 03.01.2012, 22:41



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Playmobil, Mini-Tisch-Kicker ( http://www.amazon.de/Kicker-Tischfussball-aus-Holz-Mini-Kicker/dp/B002DTSOJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325627122&sr=8-1 ), Lego, Fahrrad, Carrerabahn, ferngesteuertes Auto, Inliner, Scooter, elektrischer Kran, Gesellschaftsspiele, Bücher,....

von niklas2006 am 03.01.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Ja Inliner ist doch au voll cool für Jungs.stimmt.Oder Cityroller....kann mich niklas2006 nur anschliessen.

von Heimi am 03.01.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von Heimi

Lieben Dank für eure Vorschläge! Aber leider haben wir das alles schon im Haushalt, wir haben drei Jungs, da bleibt von den Großen schon viel.. Wir haben uns jetzt für den Kipper von Playmobil entschieden, dazu noch kleinere Sachen wie eine DVD von Michel. Von den Omas und Opas bekommt er die anderen Baufahrzeuge von Playmobil, damit haben wir dann hoffentlich ins Schwarze getroffen. LG Conny

von justin+tomsmama am 04.01.2012, 00:17



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

...oder WIESO WESHALB WARUM bücher

von minimann am 04.01.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von justin+tomsmama

Meiner ist gerade 5 geworden. Er hat folgendes bekommen: - Knete von Playdo mit einer Presse - Mack (Cars- LKW) - Von Brio den sprechenden Bahnhof für seine Holzeisenbahn - Playmobil Piraten und den Kanonensegler - Lego Grundsteinebox und zu Weihnachten: - Playmobil Bauernhof - Siku Autotransporter - 2 Cars Ich hätte auch noch eine Kugelbahn aus Holz toll gefunden. So eine wie z.B. von Haba, die man immer weiter ergänzen kann.

von liha am 05.01.2012, 14:52