Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum 4. Geburstag schenken?

Thema: Was zum 4. Geburstag schenken?

mein "kleiner" wird am Freitag schon 4j , nun weiß ich nicht was wir ihm schenken sollen .Er hat alles,Fahrrad,Laufrad,jede menge Playmobil,Autos,Parkgarage,um die 50 Bücher Anziehsachen hat er genug, ich weiß echt nicht mehr was wir sonst noch kaufen sollen. Nun ist das so das die Schwiegereltern mich gebeten haben das ich für sie auch was besorge damit sie was schenken können aber was . Als ich ihn fragte was er den sich so wünscht, und seine antwort war: Ein richtiges Porsche damit ich später wenn ich groß bin fahren kann .

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wie sieht es aus mit Sandkasten, Klettergerüst, Pool, Trampolin?? Sonst vielleicht ein ferngesteuertes Auto, Kettcar ? Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Kleinigkeit: Spritztiere von Jako-O und Badewasserfarben. Bei uns der Renner! Kindergartenfreundebuch. Wasserbahn für den Garten. Hängematte. Etwas Teures: den faltbaren Bollerwagen "Touren-Theo" für 350 Euro. LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, warum nur materielles schenken. las doch einfach deine schwiegis einen gesamten tag mit deinem sohn verbringen zb im zoo oder spassbad mit eis essen pommes usw. wir waren jetzt mit unseren zwillis, anfang april 4 geworden, mit allen omas und opas zum geburtstag im spassbad, das war für beide das schönste geschenk. ansonsten haben sie noch einen lederfußball und lego bekommen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 21:22