Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum 2.Geb schenken lassen??

Thema: Was zum 2.Geb schenken lassen??

hallo. fiona wird im märz 2 und ich weiß nicht was ich ihr schenken lassen soll. 3 mütter tun sich bestimmt zusammen, werden bestimmt so 12-15,- Euro. (so war´s bei dem geb einer bekannten auch) und die andere mutti kennt keiner, da bräuchte ich so was um die 5,-. bücher hat sie schon, diese holzpuzzle auch. mir fällt leider garnichts ein. und die werden ja sicherlich fragen, was sie gerne hätte. helft mir mal bitte. lg nicole

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi, laß dir bzw deiner kleinen doch des mitmach-spiel von ravensburger schenken, des hat so ca. die preiskategorie und ist super, unsere kleine hats von ihren paten geschenkt bekommen, sie will des jeden tag spielen. kannst dirs ja mal bei kidoh.de anschauen, da isses denke ich drin. glg karina1979

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, als Mitbringspiele gibt es auch Memory und andere. Schau mal selbst in ein paar Geschäfte. Und irgendwann braucht man ja fast schon Playmobil oder Lego Duplo. Vielleicht was davon, so zum Anfang. Playmobil gibt es ein paar Sachen um 5 Euro (Lego Duplo eher nicht) Oder können sie zusammenlegen? Das wär super. Oder Zubehör zur vorhandenen Puppe, vielleicht auch selber nähen. Oder ein Schleich-Tier. Übrigens hat man auch Bilderbücher nie genug. Sie könnten zusammen einen Bibliotheksausweis finanzieren, Bücher ausleihen gefällt meinem Kleinen gerade auch ganz gut. Und zum Auspacken noch was Kleines, wie Seifenblasen, Matchboxautos (die sind eh auch noch ein Tip) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Badewannenfarben oder Knete (da gibt's auch schon welche ab 2 Jahre) für 5 Euro Den kleinen Obstgarten von Haba für 15 Euro. nane

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 10:07