Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 02.11.2008, 11:47 Uhr

was zum 1. Geburtstag schenken??

Hallo,
mein Sohn hat damals von mir einen Spieltisch von chicco bekommen. Er konnte auch noch nicht laufen, aber da der Tisch nicht so hoch ist, kann man prima im Sitzen davor spielen (gebe unseren zufällig gerade ab... ).
Ansonsten finde ICH geeignet: ein Musikbuch oder den "CD"-Spieler von FisherPrice; erstes Little People, Bücher, Bausteine (vielleicht welche in so einer Schubkarre - regt zum Laufen an), Holzpuzzle (die mit den roten Knöpfen zum Greifen dran), etwas von ministeps (schau mal auf ministeps.de), den Lauf-mit-mir-WinniePooh -> hatte meiner damals auch bekommen.
Dann gibt es so Spiel-Lenkräder, die machen auch Musik und Geräusche - findet meiner total klasse!
Vielleicht ist ja was dabei?!?
Einen tollen ersten Geb. wünsche ich euch!
Gruß, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für 1. Geburtstag

Also meine kleine Amy hat am 14.11. irhen Ersten Geburtstag und da sollte schon eine besondere Feier stattfinden, vor allem da meine Tochter eine riesige Gästeliste hat rund 40 Leute,( ist alles engere Verwandtschaft und Bekannte), dadurch das auch noch verdammt viele ...

von Silvana 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag eures Kindes gefeiert habt. Mein Sohn wird im November 1 Jahr alt und irgendwie bin ich ziemlich ratlos was ich machen soll. Es sind so Sachen über die ich mir bisher keinen Kopf gemacht habe. Welchen Kuchen ...

von Lila_Laune_Bär 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag

, weiß jemand, wo man günstig tolle Deko bekommt?Mit allem drum und dran von eher einer Sorte (Teller,Becher.Girlanden,Luftballons,usw.). Ist zwar für n Mädel,wollts aber eher neutral, fänds sonst blöd für Jungs-Gäste

von Jenny177 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Schlummerparty für 1.Klässler :)

So... Nach einigen hin und her habe ich meine Tochter davon überzeugen können, nicht im Indoor-Spielplatz zu feiern *freu* Stattdessen werden ihre Freunde nachmittags gegen 16Uhr erwartet. Mein Rahmenprogramm sieht wie folgt aus: - Salzteig -irgendwas herbstliches ...

von euleDG 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

1.Geburtstag!

Guten Abend, mein Sohn hat bald seinen 1.Geburtstag und er soll schon etwas anders ablaufen als die Tage sonst. Hat vielleicht jemand von Euch ne tolle Idee?Der Papa hat extra frei genommen und am Geld soll es auch nicht liegen.

von Salon 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Geschenke und Feiern des 1.Geburtstag

Hallo, ich würde gerne mal von anderen wissen wie ihr den 1. Geburtstag eurer Kinder gefeiert habt und was ihr geschenkt habt? Wir würden gerne einfach einen schönen Tag mit unserem Sohn verbringen, aber die Familie will feiern da sie wegen der Entfernung die Maus so ...

von Sahnchen 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Geburtstagkuchen zum 1.Geburtstag

Hallo zusammen! Mein Sohn wird im September 1. Jahr alt und ich möchte diesen Tag für ihn, nach Möglichkeit, besonders schön gestalten mit Kaffee und Kuchen und vielleicht einem Ausflug, damit er davon auch was hat. Auf einen schönen Geburtstagstisch gehört natürlich auch ein ...

von Neniel 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Habt Ihr noch eine Idee, was man einem Jungen, der eigentlich alles hat, zum 9. Geburtstag schenken kann? Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wir sind dieses mal komplett ratlos. Sein Zimmer quillt über mit Lego und Playmobil. Er hat ...

von Mama_Maria 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Geburtstagskuchen für 1. Geburtstag

Hallihallo ! Mein kleiner Sohn feiert bald seinen 1. Geburtstag. Könnt ihr mir ein paar Rezept-Tipps geben für den Geburtstagskuchen? Das Rezept soll dem Alter entsprechend geeignet und nicht ganz so süß sein. Evtl. auch ein paar Deko-Ideen für den Kuchen. Wie habt ihr den ...

von Izabell 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1.

2 Jahre - was schenken?

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Was könnten wir unserer Tochter zum 2. Geb. schenken? Ist eine richtiger Puppenwagen noch zu früh? Uns fällt nix ein. Auch für unsere nun bald 4jährige ist es richtig schwer was zu finden. Vielleicht Vorschläge?? Danke im ...

von charly.henri 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.