Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was zum 1. Geburtstag schenken

Thema: Was zum 1. Geburtstag schenken

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber was habt ihr euren Kindern zum 1. Geburtstag geschenkt?

von TinaBaby am 22.06.2020, 15:46



Antwort auf Beitrag von TinaBaby

Ideen: Bobby-Benz Stoffpuppe Krümel Jako-O Glockenspiel HABA Küllerbü HABA Kommt ja auch sehr auf die Entwicklung des Kindes an. Unsere Jüngste lernte sitzen, stehen und an Gegenständen entlang laufen binnen 4 Wochen mit ca. 8 Monaten. Es gibt auch Kinder die sind mit einem Jahr noch entspannt und liegen viel da :-D, können z.B. noch nicht auf einem Bobbycar sitzen... Viele Grüße

von HeyDu! am 22.06.2020, 17:21



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Warum nicht einfach was zum anziehen? ... findet man gerade ziemlich coole Sachen, die bestimmt jedem Baby stehen würden. Die Auswahl lässt auch für jeden Geschmack offen, haben selbst dort zwei Shirts bestellt.

von miarichter am 25.06.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Werbung? Schlecht gemacht...

von HeyDu! am 26.06.2020, 09:29



Antwort auf Beitrag von TinaBaby

Bei uns gab es beim kleinsten Pukylino Bilderbuch Holzpuzzle Steiffbär Bei den andren weiß ich es nicht mehr genau, auf jeden Fall aber ein Lauflernpuppenwagen Bällebad und Kriechtunnel würde mir noch einfallen

von dann am 23.06.2020, 14:41