Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was spielen 9jährige Jungs???

Thema: Was spielen 9jährige Jungs???

Bin auf der Suche nach Geschenkideen... die geht-immer-Geschenke Lego oder Playmobil sind es so langsam nicht mehr... LG sun

Mitglied inaktiv - 30.09.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du Recht. Unser Patenkind wird 11 und hat das mit Lego/Playmo abgelegt, dafür ist sein neues Hobby Fußball, auch nicht besser...Es darf bestimmt schon etwas anspruchsvolleres sein? Was hälst Du von einem Gesellschaftsspiel, Hotel(nicht sehr anspruchsvoll), da war mein Neffe total drauf abgefahren... Habt Ihr einen Kletterpark in der Nähe? Mein Neffe findet das echt klasse... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nicht für dein Kind ist ( geht natürlich aber auch), würde ich einen Kinogutschein, oder einen Tag in ein Erlebnisbad schenken.

Mitglied inaktiv - 01.10.2007, 22:18