Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was soll ich mit den Kinder machen?

Thema: Was soll ich mit den Kinder machen?

Hallo meine Kleine Tochter hat am 07.10 ihren 5! Geburtstag. Sie wünscht sich eine Feier. Ein Junge kommt auch. Meine Freundin hilft mir ein bisschen. Ich hab mit ins. 6 Kinder gerechnet. Was soll ich mit den Kinder nur machen? Kennst jemand Spiele die wir spielen könnten. Bitte nichts mit Wasser. Ich bin total steif was sowas angeht. Danke Soma

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Macht doch einen schönen Waldspaziergang mit Schnitzeljagd. Oder ihr bastelt was schönes herbstliches (Kastanienmännchen, Laternen etc.)

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich keine gute Animateurin bin und deswegen ungerne Topfschlagen oder so was spielen möchte, werden wir mit Textilstiften Taschen bemalen, etwas "Disco" machen und evtl bis zum Essen raus gehen. Je nachdem, wie es die Zeit zulässt. Wenn die Kinder Spass dran haben, werden wir so kleine Spielchen wie "Watte pusten" oder ähnliches spielen!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schau doch auch mal da... http://www.kindergeburtstag-spiele.de/ Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 26.09.2009, 02:19



Antwort auf diesen Beitrag

schokoladen auspacken topfschlagen eierlaufen blumssack armer schwarzer kater stofftaschen bemalen lassen oder t-shirts essknete machen lassen salzteig backen und bemalen holzklammern bemalen lassen und vielleicht als tier zu ende basteln .......

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 17:53