Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenkt man einem 7 jährigen Mädchen?

Thema: Was schenkt man einem 7 jährigen Mädchen?

Hallo an euch, was habt ihr euren 7 jährigen Mädchen zum Geburtstag geschenkt? Sie kam gerade auch erst in die Schule. Bei uns ist auch 4 Wochen später gleich Weihnachten. Bin diesesmal richtig ratlos. Ausser einer Waage für den Kaufladen, weiss sie auch nichts. Wenn dann noch Schlittschuhe. Danke für eure Tips. LG Angelika

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angelika, also meine Tochter wird auch in 2 Wochen 7 Jahre, und sie bekommt den heißersehnten Playmobil Reiterhof! LG Kerstin32

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, da kurz danach weihnachten ist,könnte man ja ein größeres geschenk machen,wenn deine kleine spezielle wünsche hat.dann gibts zum geburtstag ein kleines und weihnachten ein großes geschenk oder umgekehrt. gruß silke

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 08:37