Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken?

Thema: Was schenken?

Ich bin ein wenig ratlos. Unsre Große wird Ende Oktober 4 und unsere Kleine Ende Dezember 2. Dann steht da noch Weihnachten vor der Tür. Was würdet Ihr euren Kindern schenken? Klamotten haben die beiden genug. Ich finde ein bißchen sinnvolles Spielzeug wäre schön. Was kauft man da? Habt ihr ideen???? Freu mich auf Antworten. Ach ja Budget pro Kind bis 70 €uro und Weihnachten pro Kind ebenfalls bis 70 €uro!!!!! Danke eine völlig ahnungslose Mama!

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also so ist es schwer was vorzuschlagen. Ein wenig mehr Info's wären schon schön. Was mögen sie den? Hat der Große schon ein Hobby bzw. Interessen? Was mögen sie garnicht? Was ist den schon da? Bei meinen Jungs ist im moment Lego Absolut in. Lego Duplo finde ich absolut klasse. Da gibt es jetzt zb was von Cars oder Toy Story Oder wie sieht es mit Spielen aus. z.B. Memory oder HABA Obstgarten. Für den Großen ansonsten: -Murmelbahn -Holzeisenbahn -Buch mit Gute Nachtgeschichten -CD Player und Hörspiel CD's von B.Blümchen zB -Puzzle -Werkzeug/Werkzeugbank -Spielküche mit Zubehör -Einkaufsladen mit Zubehör -Parkgarage -Autoteppich -Kleines Zelt fürs Kinderzimmer Für den Kleinen -Lego Duplo -Motorikschleife -Großes Auto z.B. Bagger, Traktor -Wimmelbücher -Fühlbücher -Schiebeauto -Setzpuzzle -Bällebad Vielleicht ist ja was dabei....

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

...das ist eigentlich immer beliebt. Gesellschaftsspiele wie Obstgarten, Tempo kleine Schnecke etc. Puppenwagen, ein Zelt, für die kleine ein Laufrad, für die Große ein Fahrrad, Bobby Car etc. FRAG doch die Große einfach! Emmy

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich fand das schon zur taufe eine schöne idee und habs jetzt auch zum geburtstag verschenkt: (geht nur wenn die eltern des kindes einen garten haben und es ok finden ) und zwar ein -echtes!! - Apfelbäumchen für das Kind. Dazu ein passendes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" . Den kleinen setzling , ein kleines apfelbäumchen kann das kind dann gleich im garten einbuddeln....fand ich supersüss. weil da später das kind selbst einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi oder tante oder so geschenkt bekommen ( grins) und das ist auch gut fürs naturbewusstsein des kindes, es "kümmert sich" bald um seinen eigenen baum. So einen setzling gibt’s für wenig geld im gartencenter. find ich immer noch ganz toll die idee mit dem baum liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 15:42