Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was schenken zum 4. Geburtstag?

Thema: Was schenken zum 4. Geburtstag?

Hallo, mich würde interessieren, was ihr denn so euren Kindern zum 4.Geburtstag geschenkt habt? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe zwar schon Kleinigkeiten, aber nicht DAS Geschenk. Also habe Kreidetafel, da sie gerne Kreativ ist, dann Murmelbahn, Kinderbücher,Kleidung, DVD Sendung mit der Maus. Wollte ihr noch eine Kamera von VTech holen, aber die soll nicht so gute Bilder machen, hat da jemand Erfahrung? Eventuell eine Parkgarage und Spielteppich für Autos? Mit Puppen spielt mein Kind nicht gerne. Bin für eure Vorschläge offen und dankbar! Liebe Grüße

von Flamme am 04.07.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Flamme

Dachte auch noch an TipToi mit Buch, weil sie gerne Bücher anschaut. Was haltet ihr davon?

von Flamme am 04.07.2011, 16:57



Antwort auf Beitrag von Flamme

kann mich mit tip toi nicht anfreunden, lese aber auch sehr gerne vor. :-)

von Julians.Mama am 04.07.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von Flamme

mein großer hat mit 3,5 jahren seine camera von v-tech bekommen, er mag sie sehr gerne, das die bilder keine super tolle qualität haben ist nicht wichtig für die kids, viel wichtiger ist, dass sie super einfach zu bedienen ist u. nicht kaputt geht, wenn sie runterfällt. zum 4. geb. bekam er einen kaufmannsladen + zubehör, das spiel billy biber, bücher, eine becherlupe... vielleicht was für draussen, habt ihr einen garten? dann wäre ein trampolin was playmobil?

von Julians.Mama am 04.07.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

TipToi ist toll gibt inzwischen noch viel mehr davon. Playmobil Lego Duplo Schleichtiere Mal und Bastelzeug LG vanilla_sky

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Julians.Mama

danke für die Tips, kaufmannsladen hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber nimmt immer viel Platz weg, eine Kinderküche hat sie schon, kamera überlege ich mir noch, kinderbücher hab ich schon geholt, und ein kleines gesellschaftsspiel, viell. holt oma noch eins, an sowas wie mega bloks aber in kleiner dachte ich auch schon, ja haben einen garten, trampolin, weiß ich nicht so richtig wegen unfallgefahr, ansonsten hat sie schon einiges an spielzeug, aber rutsche ist sie schon für die meisten zu groß, danke für eure vielen tips, hat mir sehr geholfen!

von Flamme am 05.07.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Flamme

Mal und Bastelzeug ist auch eine tolle idee, mal sehen was sich da noch findet

von Flamme am 05.07.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Flamme

Bügelperlen sind auch super!!! Hm, meine beiden haben ein Trampolin, allerdings nur ein kleines, weil unser Garten nicht so groß ist, das Trampolin hat einen Durchmesser von 1,50 m. Wir haben es gekauft, als der Große knapp 4 Jahre alt war u. die Kleine 2 Jahre und 1 Mon, seither springen sie BEIDE begeistert, das Trampolin ist fast täglich im Einsatz u. natürlich auch bei Besucherkindern beliebt, passiert ist noch nie was, ist doch ein Sicherheitsnetz dran u. gepolsterte Stangen, Rahmenabdeckung... LG

von Julians.Mama am 06.07.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Flamme

Hallo, ich habe im letzten Jahr meiner Tochter zum Geburtstag die Ausrichtung der Geburtstagsfeier mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen geschenkt und es war eine super Entscheidung schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer. Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:25