Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariyanbg am 20.08.2007, 14:24 Uhr

Was schenken . Junge 3 Jahre

Hallo.
Ich habe schon mehrere seiten durchgeschaut, aber ich was immer noch nicht was ich schenken soll. Er hat viele Farzeuge, geht bald in Kiga, dafür hat er auch fast alles. Hilft mir, bitte

Danke und LG Mariyanbg

 
2 Antworten:

Re: Was schenken . Junge 3 Jahre

Antwort von gabi-carsten am 20.08.2007, 14:49 Uhr

Eine Kindergartentasche incl. Butterbrotsdose und Trinkflasche schließe ich mal aus.Es gibt eine tolle Buchserie, wieso, weshalb, warum, z.B. ich komme in den Kindergarten, oder ein anderes aus der Serie. Wir haben 2 Zelte die mit einem Tunnel verbunden werden, kann man auch alles einzeln benutzen. Findet meine Tochter nach 4 Jahren immer noch klasse, man kann es drinnen wie draußen aufbauen. Ein Kriket-Spiel ist auch klasse, gut für die Motorik. Sonst vielleicht ein Trampolin mit Netz drumherum... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken . Junge 3 Jahre

Antwort von sylv am 20.08.2007, 17:14 Uhr

murmelbahn aus plastik mit murmeln,
ein fahrrad
ein laufrad
ein traktor
ein bagger für den sandkasten
playmobile mit dinosaurier
lego mit drachen u. ritterburg
wilde kerle duschhandtuch, stürmpfe, t-shirt etc...
ein fußballtor u. fußball
schwert, schutzschild etc
schleichtiere
usw. usw. usw... - ideen hät ich noch genug, weiß ja nicht was er schon alles hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.