Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was nach dem Schwimmbad essen?

Thema: Was nach dem Schwimmbad essen?

Ihr Lieben, ich steh grad irgendwie hier auf dem Schlauch. Am Freitag wird meine Kleine 9. Wir feiern imSchwimmbad. Dorthin werden wir Muffins usw mitnehmen zum essen zwischendurch. Was kann man denn am Abend schnell machen? Wir werden so gegen 18.30 aus dem Schwimmbad kommen und Erfahrungsgemäß haben die Mäuse dann echt Hunger. Ich bin alleinemit ihnen, kann auch nicht groß vorbereiten. Denn ich werde Donnerstag 40 und da hab ich nicht viel Zeit vor zu kochen. Was geht denn mal schnell,und schmeckt Kindern immer und ist trotzdem irgendwie was besonderes??????????? Moni

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mc donalds würde mir da spontan einfallen, für jeden ein Happy meal und gut ist. Falls Du doch lieber zu Hause was tun würdest, dann mache ein Backblech mit Pommes und Chicken Nuggest oder Heißwürstchen dazu. Ein Hot dog wäre vielleicht auch was, ist superschnell zum fertigmachen, Hamburgersauce, Ketchup, Röstzwiebeln, Gurkenscheiben dazu stellen und schon kann jeder selber belegen wie er möchte. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Pizza backen. Ausrollteig kaufen, entweder vorher schon selber belegen oder die Kinder nachher mitbelegen lassen, während der Ofen vorheizt. In den Ofen, 12 Minuten später ist alles bereit.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs auf dem letzten Geburtstag einfach "nur" Baguettebrot/Zwiebelbrot und dazu dann die Miniwürstchen + Käsewürfel. Ach ja und noch Gurke, Paprika und Möhren...............und Trauben wegen dem Käse -das isst mein Sohn so gerne. Ups, und Ketchup durfte natürlich auch nicht fehlen !! Da hatte eigentlich jedes Kind was dabei, was es mag Und sonst kann man dazu ja auch schnell noch ein paar Pommes machen,wenn du meinst,dass das Brot nicht reicht !?!? Viel Spass beim Feiern Gruss Silke

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

man kann vor dem schwimmbadbesuch ja schon alles halbwegs vorbereiten unf meine kids freuen sich immer wenn sie selbst belegen können...

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

nee pommes oder wurst kaufen u. auch die kinder dort abholen lassen, dann hast du zuhause gar keine arbeit, wenn du eh schon 40 wirst und viel zu tun hast

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 16:42