Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was macht ihr am 11. Geburtstag??

Thema: Was macht ihr am 11. Geburtstag??

Hallo alle zusammen, unser Sohn wird mitte Februar 11 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir die Ideen Kino, kegeln und Schnitzeljagd, wobei ich bei der Schnitzeljagd noch nicht sicher bin wegen dem Wetter.....bbrrrrrrr kalt Unser Sohnemann möchte gern ins Kino, aber da wir das letztes Jahr schon mal gemacht haben wollten wir dieses Jahr etwas anderes machen. Natürlich kann unser Großer sich das dann selber aussuchen wie er letzten Endes feiern will, nur möchte ich ihm gern ein paar Vorschläge neben dem Kino machen. Also, was macht ihr so am 11. Geb.? Lieben Dank für eure Antworten. Viele Grüße LunaFee

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein großer wurde auch elf und wir waren mit etwas weniger kindern durfte vier einladen im Schwimmbad mit Rutsche. Hat ihnen super viel spaß gemacht! Lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 21:04