Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was machen mit 8 Jährigen??

Thema: Was machen mit 8 Jährigen??

Hallo, ich bin zwar noch früh dran, mein sohn wird im April 8, aber man kann nie zu früh sein ;o) Habt Ihr ne Idee was man mit den Jungs machen kann?? Sie werden immer anspruchsvoller... LG Bine

Mitglied inaktiv - 27.12.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

..

von Xan am 28.12.2010, 13:16



Antwort auf Beitrag von Xan

Hi, weiß auch nicht??? Ob die Meute noch die Ruhe zum basteln hat?? Sind spiele nicht uncool in dem Alter?? Ich weiß nicht....

Mitglied inaktiv - 28.12.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, immer wieder gerne: eine Rallye. Kann man zu jedem Motto machen, die Jungs haben Bewegung an der frischen Luft und können sich austoben. Und am Schluss gibts die Belohnung. lg Anja

von kanja am 28.12.2010, 19:39



Antwort auf Beitrag von kanja

kegeln gehen, bowlen gehen, fußballparty (fußballplatz gehen, dort mannschaften bilden und dort grillen) oder nee schatzsuche im wald mit motto z.b. pirat und kleine aufgaben stellen im wald, das sind die dinge die wir mitlerweile machen. einen jungengeburtstag zuhause will ich auch keinen mehr machen, ist mir einfach zu anstrengend. da sind mädels doch pflegeleichter

von teddy.666 am 04.01.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Hey meine Tochter wird Ende des Monats 8 Jahre alt. Wir werden wohl kegeln gehen. Das ist zur Zeit der Renner bei den Geburtstagen und ich habe auch mal nicht so viel zu tun. LG Merry

von Merry am 04.01.2011, 16:31