Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami123 am 22.06.2012, 8:36 Uhr

Was machen mit 6 Jungen im Alter von 11 Jahren ??

Mein Sohn feiert seinen 11 Geburtstag . Jetzt sind wir am überlegen, was wir mit den Jungs machen. Schatzsuche ?
Habt ihr Vorschläge ?
LG Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Alternative zu Holz-/Plastikspießen mit Spitze

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen dritten Geburtstag und ich bin am überlegen, was ich ihm mit in den KiGa gebe. Lieber was Süßes oder was Herzhaftes? Am liebsten würde ich Spießchen machen, entweder mit Schokofrüchten oder mit Käse/Würstchen/etc. Nun suche ich nach ...

von MamiLu 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ab welchem Alter habt iht Kindegeburtstag gefeiert?

Hallo, meine Kleine feiert Ende Mai ihren 3. Geburtstag. Nun überlegen wir, ob wir da schon einen richtigen Kindergeburtstag mit ihr feiern oder ob das noch zu früh ist. Da ja auch die Familie (Oma, Opa etc.) an dem Tag kommt, sind wir auch nicht sicher, ob das dann nicht ...

von pokermama 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Kennt jemand das Spiel: Sqaure by Square und kann mir eine Altersempfehlung...

Hallo, kennt jemand das Spiel? Sqaure by Square http://www.amazon.de/gp/product/B000NLM1D0/ref=s9cart_c5_at2-rfc_p?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0J320AN0QCT1WMWTHCHF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ab welchem Alter könnt Ihr mir das ...

von Sonnenkinder22 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Spiele 3. Geburtstag (Sind die Spiele für das Alter okay?)

Hallo, meine Tochter ist am Montag 3 Jahre alt geworden. Dieses Jahr haben wir noch keinen Kindergeburtstag mit ihren Freunden gefeiert, da sie erst diesen Monat in den Kiga kam und wir alles zuviel für sie fanden. Außerdem hatte sie an ihrem Geburtstag Fieber, erbrochen und ...

von lucy77 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

unterschiedliche Altersstufen

hallo zusammen, wir feiern am Montag den 4. Geburtstag meiner Tochter. Nun haben wir 2 Jungs mit noch 3, 2 Mädchen mit knapp 5 und 5 1/2 und 1 Mädchen mit 6 1/1 Jahren eingeladen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zur Gestaltung dieses Tages geben? Welche Spiele kann ich denn mit ...

von britt&co 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Stofftaschen bemalen - in welchem Alter??

Hallo, ich würde gerne bei der Geburtstagsfeier meines Sohnes Stofftaschen von den Kids bemalen lassen, bin aber nicht so ganz für seinen 5. Geb. überzeugt (jüngster Gast ist im Dez. 4 geworden, anderen sind auch gerade 5 geworden). Sollte ich doch noch ein Jahr ...

von Drutschi 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.