Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 28.09.2021, 18:34 Uhr

Was machen im Herbst mit 8 Jungs?

Wir haben vorgestern eine among us Party gemacht, also Spiel in Real Life gespielt. Auch 8. Geburtstag. Kam mega gut an. Kann man drinnen und draußen spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Taugt die Idee für 8 jährige Jungs?

Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine allgemeine Meinung. Ich überlege den 8. Geburtstag meines Sohnes in einem "Bronzezeithaus" zu feiern. Das ist ein naturgetreuer Nachbau eines Hofes aus der Bronzezeit. Dort kann man für alle Altersgruppen Führungen mit ...

von janthu 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

9. Geburtstag Jungs

Hallo! Im Suchlauf könnte ich nichts finden, daher frage ich mal, wie ihr einen 9. Geburtstag zuhause gefeiert habt? Es kommen Jungs zwischen 8 u d 11 Jahren, insgesamt sind sie zu sechst oder siebent. Was kam gut an? Ich habe den Eindruck, dass zwischen letztem Jahr ...

von chrpan 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Hilfe 6 Geburtstag mit Jungs

unsere tochter wird nächsten sonntag 6 und hat nun zum erstenmal auch 2 jungs im gleichen alter eingeladen und 3 mädels. WAS können wir machen damit sich auch die jungs wohl fühlen und spaß haben ?? wir dachten daran je nach wetter raus zu gehen und eine schatzsuche zu machen ...

von zauberinsel 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Ideen 6. Geburtstag, Mädchen und Jungs

Hi zusammen, meine Mädels feiern bald ihren 6. und laden zu gleichen Teilen Jungen und Mädchen ein. Es werden insgesamt 8-10 Kinder sein. Feiern werden wir Ende Oktober / Anfang November zuhause. Was mit jetzt etwas Sorgen macht ist: a) mit Jungs kenne ich mich nicht so ...

von Truddel 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

8. Geb. Jungs Hallenbad

Hi, reihum sind die Gäste (sind eh nur 6 Jungs) schnupfig etc.und so weiß ich nicht ob aus unser Schwimmbadparty was wird, seufz. Alternativ wäre bei uns zu Hause, aber davon bin ich nicht begeistert. Wer hat Spielevorschläge für 8 jährige Jungs sowohl in- als auch outdoor? ...

von paula_26 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Dorfralley Jungs vs. Mädls

Huhu, mein Sohn wird bald 10 Jahre und wünscht sich eine Dorfrally, puh...ich hab zwar schon einige Geburtstags durchgezogen aber im Moment nicht den Elan für Fragen, Quizz o.ä. Natürlich werde ich ihm seinen Wunsch erfüllen und das ganze anpacken, vielleicht hat jemand ...

von jumanu 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Basteln mit Jungs (Utensilien gesucht)

Hallo, bei uns steht der 6. Geburtstag unserer Tochter an und bei gutem Wetter werden wir in den Garten gehen. Nun möchte ich aber für den Fall der Fälle etwas zum Basteln in der Hinterhand haben. Ich dachte an Bilderrahmen bekleben, Blumentöpfchen verzieren oder sowas in ...

von Andrea&Würmchen 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

6. Geb. Mädchen und Jungs

Hi, wir wollen im März den Geb meiner Maus feiern. Ideen habe ich eigentlich immer viele, aber trotzdem dachte ich frage ich mal euch. Wir feiern zuhause und es kommen Mädchen und Jungs. Platz nicht all zu viel. Es werden insgesamt 8 Kinder sein mit meinen. Was ...

von Janigirl 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Geburtstagsspiele/Beschäftigung für 11 jährige Jungs..........mt

Hallo Bräuchte ein paar Tipps für Geburtstagsspiele/ Beschäftigung für 11 jährige Jungs. Sie müssten für drinnen sein, da der geb. im November ist und wir eigentlich nie gutes Wetter bisher hatten. Außerdem sollte es auch behindertengerecht sein( 1 Kind ist behindert). Dachte ...

von Drillingsmama 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Mein Sohn wird Anfang September 8 Jahre alt, zum Geburtstag eingeladen sind 6 Jungs , alle 8 / 9 Jahre alt. Was könnte man als "Mitgebsel" bzw. als "Schatz" (wir machen eine Schatzsuche) hernehmen? Leuchtflummis und Knicklichter hatten wir schon letztes Jahr... Habt Ihr ...

von zauberwaldmädel1 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.