Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was könnte man schönes am dritten Geburtstag unternehmen?

Thema: Was könnte man schönes am dritten Geburtstag unternehmen?

Meine Tochte wird drei. Mein Mann ist leider an dem Tag nur vormittags zu Hause, die beiden sehen sich also nur morgens bis zum Kindergarten. Nach dem Kiga macht die Maus Mittagsschlaf und nachmittags würden wir gerne was mit dem 6jährigen Bruder und Großeltern unternehmen. Bloß was??? (Kinderparty wird nachgefeiert)

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das kommt darauf an, was deine Tochter am liebsten mag! Frag sie doch am besten! Wildpark, Zoo, ans Meer fahren, Schwimmbad, Museum, Spielplatz, Shoppen, Rodeln (gibt doch im Mittelgebrige so Rodelbahnen, oder? weiß ja nicht, wo ihr wohnt), Jahrmarkt / Dom, Kutschfahrt, Reiten, einen Bauernhof ansehen ....

von Eris am 01.09.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von Eris

ich würde auch sagen, das machen was deine tochter mag, bei uns wäre es garantiert ein zoobesuch geworden oder beim schlechten wetter freizeitbad

von teddy.666 am 02.09.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von Eris

...was Besonderes! Zoo, Schwimmbad und so macht man ja sonst auch zwischendurch. Aber mir fällt halt auch nichts anderes ein... :-(

Mitglied inaktiv - 02.09.2011, 20:07