Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was kann man zu einem Geburtstagspicknick im Wald mitnehmen?

Thema: Was kann man zu einem Geburtstagspicknick im Wald mitnehmen?

Hallo, wir feiern den Geburtstag unserer Jungs im Wald und wollen dort auch ein Picknick machen. Was kann man gut im Rucksack transportieren ohne das anschließend alles Matsch ist. Brauch ein paar Ideen für Kuchen oder Muffins und evtl Spieße. Wir wollen im Wald vespern und abends in eine Gaststätte, wo es nochmal Pommes gibt, gehen. Es sind insgesamt 8 Jungs alle ca 7 Jahre alt die natürlich ordentlich Hunger haben. Vielen Dank Daniela

von Daniela2 am 21.03.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Daniela2

ich hatte einen bollerwagen mit in den wald genommen und habe minibrötchen, miniwürstchen, muffins, knabbersachen und getränke mitgenommen. bis auf die getränke war alles leer *g* wünsche viel spaß im wald, unsere jungs hatten einen rießen spaß, wir hatten eine fußballrally durch den wald gemacht

von teddy.666 am 22.03.2012, 06:29



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Frikadellen,kleine Würstchen,Partybrötchen,Knabberkram,Kekse,Gemüse kleingeschnippelt mit Dip.vieles davon kann man wunderbar in Tupperdosen transpiortieren.

von kimama am 24.03.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Daniela2

Warum Matsch? Hast Du keine Tupperdosen (oder ähnliches)? Transportieren kann man doch alles. Wir hatten immer einen Bollerwagen dabei, da war alles drin: Kuchen, Muffins, Wasser, Schorle, Kaffee, Prosecco, Salate, Würstchen, Obstspieße usw.. und natürlich der restliche Kram wie Deko, Teller, Becher, Luftballons, Decken, Servietten, Jacken, Utensilien für die Spiele und das alles. Sehr praktisch. In eine Rucksack hätte das gar nicht reingepaßt.

von stella_die_erste am 26.03.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Daniela2

Hallo, wir hatten Cevapcici (gibt es im TK Fach, geht ganz fix) mit Brötchen, kleine Tomaten, Paprika, Gurken, Obst, Muffins, Knabbereien, Getränke dabei. Wenn du keinen Bollerwagen hast, vielleicht kannst du einen Einkaufsroller organisieren, Ich habe mir einen ganz günstigen bei Ikea besorgt und der ist echt gold wert. Gruesse und viel Spass Ceca2

von Ceca2 am 26.03.2012, 22:02