Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was kann man mit 5 jährigen am Geburtstag basteln????

Thema: Was kann man mit 5 jährigen am Geburtstag basteln????

mir fallen 1000 Sachen ein, aber die sind alle was für Mädchen - was kann man denn mit Jungs so am Geburtstag basteln - was auch nicht all zu lang dauert

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt bei Jako-o Piratenhutsets, die sind schon ein bißchen vorbereitet. Wikingerhelme gehen auch gut. Löffelkerlchen (Räuber, Tiere, ...). Dinoknochenausgrabsets sind auch immer wieder beliebt.

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten mal (für Jungen und Mädchen!) Schatztruhen von Jako-o gekauft und die bemalt und beklebt. Die Mädchen haben Glitzersteine genommen und die Jungs aus Papierschnitzeln Totenköpfe etc. gemacht. Da hatten alles Spaß dran! Gab es später noch ein paar Goldtaler und Süßigkeiten rein und da hatten sie gleich was schönes für zu Hause.

von liha am 20.10.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von liha

laternen sie unten dran:-)9

von Smudo am 23.10.2011, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Am 5. haben wir gebastelt: -aus Froot Loops und denssbaren schnüren arm oder halsketten - tischsets, bilder aufgemalt die mit schnipseln beklebt wurden und wir dann laminiert haben - stempelbilder aus kartoffelstempeln

von Janigirl am 26.10.2011, 09:01