Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was kann ich besorgen

Thema: Was kann ich besorgen

Hi, meine Tochter wird ende April 5 Jahre alt, und ich stehe eben auf dem Schlauch was man Ihr kaufen könnte. Barbies usw die sie gerne hat da hat sie schon genug von. Ein Roller und ein Fahrrad sowie ein Trampolin hat sie auch. Sie möchte gerne Inliner haben, wo ich aber am Überlegen bin. Sie ist sich noch sehr unsicher mit dem Fahrrad, und ohne Stützräder fährt sie noch nicht. Auch das Bremsen hat sie nicht drinnen. (Ist langsam und traut sich nicht viel zu) Auch die Mamas von den Kindern die sie Einladen möchte fragen mich schon was kaufen. (Ich habe die Mamas gefragt, damit sie zu der Zeit wo wir Feiern da sind wegen Feiertag) Ich bin im mom echt Ratlos LG Jessi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

So für die Kigafreundinnen könnte man nehmen: Hörspiel-Kassetten, Hörspiel-CD von z. B. Conni, Hexe Lilli, Bibi Blocksberg kleine Spiele, da gibt es von Ravensburger auch was von Bibi Blocksberg Strassenmalkreide, Knete, Fimo, Puzzle, Malen nach Zahlen Und nun für Dich: es gibt "langsame" Inliners für Kids, damit ist meine Tochter in dieser Altersklasse auch angefangen. Sie konnte zu diesem Zeitpunkt auch nur mit Stützrädern Fahrrad fahren. Versuche es sonst alternativ mit Rollschuhen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Was spiel sie den noch gerne z.B. Lego oder Playmobil? Malt oder bastelt sie gerne? Ansonsten würde ich auch inliner holen. Du kannst ja mit ihr üben. du kannst sie z.B. fest halten

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde trotz allem inliner holen, ansonsten playmobile, lego, schleichtiere, bettwäsche, kinogutschein, freizeitparkgutschein, cd`s oder hörspiele, video von ihrem liebenlingsfilmen, gesellschaftsspiele, ohringe, etc..`????

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:05