Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was kann ich 9 jährige mädchen zum geb. schenken????

Thema: was kann ich 9 jährige mädchen zum geb. schenken????

Hallo, da ich nur jungs habe und sehe meine nichte (weil wir weit weg wohnen) selten, keine ahnung was ich ihr zum 9.geb.schenken soll. ich habe sie angerufen und gefragt was sie so wünscht, und sie hat mir wünsche gesagt die ich leider nicht erfüllen kann z.b. Nitendo ds, steppschuhe, eine gitare geld schenke ich auch ungern was interessiert mädchen so um diese alter???? LG

von mama-07-09 am 08.03.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Bücher,Malen nach Zahlen ;Musikcd ,Topmodel designertasche oder einen Gutschein

von sommersone am 09.03.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von sommersone

vielleicht eine hübsche uhr, wecker oder hat sie ohringe, dann ohringe oder ein kettchen mit ihrem sternzeichen und hinten drauf ihren namen und gebdaten kinogutschein mit einem getränk und popcorn (könnte ja die mutter besorgen für dich)

von teddy.666 am 14.03.2012, 06:35



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hallo, meine ist auch gerade in diesem Alter und fährt gerade total auf Taschen ab. Ich hab Ihr dann auch eine bestellt (http://www.tausendkind.de/la-fraise-rouge-kindergartentasche-eule-personalisiert-in-olive-04353019000), die legt sie gar nicht mehr ab. Da ist sogar der Name von Ihr drauf! Ich lass sie zwar damit nicht zur Schule gehen, weil die Bücher doch ganz schön schwer sind, aber wenn sie zu Freuden geht, kann sie ihre ganzen Puppen mitbringen :) Ich hoffe es hilft dir weiter! Aber wer Steppschuhe möchte, der freut sich auch über eine modische Tasche ;) Grüße, Uta

von Utak am 14.03.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von Utak

Ich finde die Tipps der anderen gut. Ich selbst habe vor kurzem - allerdings einem 7-jährigen Mädchen - ein Seifen-Selbst-mach-Set geschenkt mit verschiedenen Formen und allem, was man für die Seifenherstellung benötigt. Der jungen Dame hat es total gefallen. Ansonsten frag doch die Mutter Deiner Nichte. Vielleicht hat sie wertvolle Hinweise für Dich.

von le1973 am 15.03.2012, 11:12