Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was ist wenn die "Hinweise" bei der Schatzsuche verschwinden?

Thema: Was ist wenn die "Hinweise" bei der Schatzsuche verschwinden?

Huhu So, am Samstag steht sie an, die Piratenparty. Jetzt überlege ich wie ich das mit den Hinweisen mache. Ne Karte hab ich schon. Ich wollte eigentlich Fotos auf der Strecke aufhängen immer mit dem Hinweis drauf, für den nächsten Punkt. Aber irgendwie trau ich dem ganze auch nicht. Was mach ich, wenn ich mit den Kids an dem Hinweis ankomme und der ist verschwunden, weil ihn jemand abgerissen hat oderso? Hattet Ihr das schonmal? Wie habt Ihr das dann überbrückt? Mit Kreide kann ich wegen des Schnees auch nix aufmalen BIn etwas überfragt, habt Ihr noch ne sichere und wintertaugliche Idee? Grüße aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist hier noch nie passiert, dass Hinweise verschwunden sind, selbst die als Wegweiser benutzen Knicklichter sind hängen geblieben. Allerdings renne ich auch sozusagen vor den Kindern her, d.h. ich gehe ein paar min. vor ihnen los und mein Mann folgt dann laaaaaaangsam zusammen mit den Kindern. Fuer den Fall der Fälle weiß er natuerlich wo es weitergeht u. wuerde dann vermutlich einfach einen bestimmten Weg vorschlagen :-). Oder ihr malt eine Karte, die der Begleiter mit gewichtiger Miene hervorziehen kann, wenn ein Hinweis fehlt um den weiteren Weg zu bestimmen. Kinder sind da nicht so wahnsinnig kritisch :-). Liebe Grueße Ebba

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben bisher auch immer einen vorgeschickt, der die Hinweise erst 2 Minuten vorher aufhängt. Aber ich denke, es geht auch, wenn der Begleiter den fehlenden Hinweis nochmal dabei hat. Viel Spaß Nane

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:05