Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Thema: Was habt ihr euren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt?

Hallo, was habt ihr eueren 7.jährigen Jungs zum Geburtstag geschenkt? LG Gaby

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner wird im august 7 bis jetzt hat er auf der Liste Lego Power Miners DS Spiel von Mario und Sonic Trikot von seinem Lieblingsverein CD's von Bibi und Tina Brettspiele SOS Affenalarm, Rappel Zappel

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

deiner hat wenigstens wünsche! meiner wird auch im august 7 und er hat keine ahnung was er möchte! bei ihm ist nicht mal sicher ob er eine geburtstagsparty machen möchte

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn hat folgendes bekommen (von uns undVerwandtschaft): Playmobil Drehleiterwagen, Anhänger für einen Feuerwehrwagen (älteres Modell, vom Flohmarkt), Löschtrupp, Krankenwagen, Bagger Experimentierkasten Elektrik und zum Kindergeburtstag von den Kumpels: CD Kleiner Wassermann Schleichtier Lego kl. Flugzeug Puzzle

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner bekommt ein Fußballtor und einen neuen Fußball. Noch was schönes zum anziehen und ein Buch. LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

unser sohnemann wünscht sich ein waveboard

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Alexander wird zwar erst 6, aber so unterschiedlich sind die Wünsche nicht Er bekommt einen neuen City-Roller von Hudora, ein ferngesteuertes Quad, von Playmobil ein Auto mit Anhänger auf dem ein kleines Quad steht. Außerdem wünscht er sich noch von Lego etwas aus der Serie Atlantis oder Power Miners. LG Anke

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 10:05