Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was für einen Kuchen zum Geb?

Thema: Was für einen Kuchen zum Geb?

Hallo, ich habe gedacht an die Benjamin Blümchen Tööörö Torte, wie ist die überhaupt? Weiss das jemand, und eventuell Muffins, oder nen trockenen Kuchen ? Ist für Leons 5 Geb. Stellt ihr dann ausser Kuchen noch andere Süssigkeiten hin, zb Dickmanns, Frcuhtgummis zb oder ? grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf dem Kindergeburtstag ein trockener Kuchen immer noch am besten ankommt. Wir haben schon Waffeln gebacken, Muffins, oder auch Joghurtecken. Meine Tochter ist selber kein Sahnefan und lehnt eigentlich immer einen Sahnekuchen ab. Auch in meinem Freundes-/Bekanntekreis wird das so gehandhabt. Gummibärchen und Schokoküsse eignen sich hervorragend bei Spielen, aber ich würde auch einfach Paprikastreifen, Gurkenscheiben und/oder Apfelstückchen dazu stellen, bei uns fahren die Kidis nach wie vor darauf ab. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist es auch so, das am besten marmorkuchen, sprudelkuchen oder muffins ankommen. mit einem sahnekuchen kannst du reinfallen, würde ich nur machen, wenn ich genau wüsste das mein kind sowas mag u. ich selber auch. süssigkeiten beim kuchen würde ich net machen, sonst bleibst du auf dem ganzen kuchen sitzen. bei uns gibt es süsses bei den spielen. z.b. topfschlagen liegen gummibärchen drunter oder beim eierlaufen smarties usw...

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 17:58