Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minica am 17.09.2008, 20:12 Uhr

Was für eine Feier?

Hallo an alle,mein Sohn wird am 16.10. 08 4 Jahre alt und ich überlege eine Kindergeburtstagsfeier zu machen.Hab aber überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.Was haltet ihr von McDonalds/Burger King?Da sind wir nicht sehr oft,oder vielleicht ne Mottoparty?Unser Kleiner liebt Spongebob.Bitte gebt mir einen Rat.
Danke im vorraus.
glg Maria

1 Antwort:

Re: Was für eine Feier?

Antwort von gabi-carsten am 18.09.2008, 9:39 Uhr

Ich persönlich würde einen ganz normalen Kindergeburtstag zu Hause feiern. Vor allem, was willst Du machen wenn Dein Sohn dann 8 oder 9 Jahre alt ist??? Diese Sachen wie Soccer-Dome, Indoorspielplatz kommen noch früh genug und sind eigentlich ganz schön teuer!!!
Topfschlagen, Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem, Schatzsuche zu einem nahegelegenem Spielplatz finden die Jungs doch bestimmt toll. Außerdem spielen sie gerne frei drauf los. Zum Anfang vielleicht Muffins oder Waffeln, zum Abschluß falls Ihr einen Garten habt und es das Wetter zulässt: Stockbrot backen und/oder Grillwürstchen. Sonst Pommes und Chicken Nuggets, das finden eigentlich alle toll. Falls es ein Mitgebsel geben sollte, bastelt doch vielleicht einen Drachen, den die Jungs zu Hause aufhängen können, oder eine einfache Laterne zum bekleben.... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten