Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 21.03.2007, 11:20 Uhr

Was für Spiele auf einem Zwillingsgeburtstag???

Hallo,

meine Geschwister werden am Samstag 6 Jahre alt und eingeladen sind insgesammt 10 Kinder.
Was für Spiele könnte man da machen?? Muss dazu sagen das ich im 9 Monat schwanger bin und meine Mutter hat sich bei einem Sturz 3 Rippen gebrochen und 5 geprellt, sind also etwas eingeschränkt??

Hat jemand Ideen was man machen könnte?? Dachte schon an eine Schnitzeljagd (Ideen) und was gibt es sonst noch??

LG und Danke Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Was für Spiele auf einem Zwillingsgeburtstag???

Antwort von suermel am 24.03.2007, 9:49 Uhr

schau mal da findest bestimmt etwas. viel spass
http://www.unterhaltungsspiele.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.