Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette am 07.06.2009, 0:19 Uhr

Was essen auf Kindergeburtstag?

Hallo,
zu Beginn gab es bei uns kleine Kuchen ( Lollieis ) für jedes Kind und verschiedene Schalen mit Obst. ( Äpfel, Erdbeeren, Melone etc. )
Ausserdem Gummibärchen.
Als Abendessen gab es dann gefüllte Blätterteighörnchen, Mini Würstchen, Käsewürfel und verschiedene Gemüsesticks mit Dips. Zwischendurch waren noch ein paar Knabbersachen angeboten.
Als Getränke gab es Wasser und Saft. Alles ist sehr gut angekommen.
Wir haben in einer Kindermalschule gefeiert, da waren die Kinder eh total beschäftigt und haben sich danach total aufs Essen gestürzt.
Es war ein 3. Geburtstag.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag im Kindergarten! Essen?

Hallo! Was habt ihr, eueren Kindern in den Kiga zum essen mitgegeben wenn sie Geburtstag hatten. Muffins gibt es wirklich fast immer, oder Kuchen! Habt ihr Ideen was man mitgeben kann, für ca. 25-30 Kinder?

von tina.s 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Essen

Geburtstag - Essen für Kindergarten

Hallo ihr lieben, am Donnerstag ist der 5. geburtstag meines Sohnes. Ich stelle mir wie jedes Jahr die Frage, was gebe ich in den Kindergarten mit fürs Gruppenfrühstück? Letztes Jahr warens Mini-Brötchen und Wiener. Dieses Jahr möchte ich gerne einen großen Obstkorb ...

von Paulebär 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was nach dem Schwimmbad essen?

Ihr Lieben, ich steh grad irgendwie hier auf dem Schlauch. Am Freitag wird meine Kleine 9. Wir feiern imSchwimmbad. Dorthin werden wir Muffins usw mitnehmen zum essen zwischendurch. Was kann man denn am Abend schnell machen? Wir werden so gegen 18.30 aus dem Schwimmbad ...

von Mony 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Welches Essen zum Abend? Mit Vorschlägen ;O)

Hallo! Meine süße klitzekleine Tochter wird in 3 Tagen 4 Jahre alt! Wow,wie die Zeit vergeht!!! Ich habe schon 1000 Sachen vorbereitet,vom Prinzessinnen-Hut,über Spiele,Tischdeko,Gastgeschenke,die Torte ist geplant... Aber was stelle ich am besten abends auf den ...

von Sif 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

welches essen zum geburtstag?

mein sohn wird 5 jahre und wir haben zwei freunde von ihm eingeladen aber ich weiß überhaupt nicht was wir da nachmittag machen sollen also spiele oder so und was mach ich denn da am besten abends zu essen? ich glaub ich bin überfordert! bitte helft ...

von tigermama84 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Auch noch eine Essensfrage...

Meine Tochter wird am 30. acht und wir werden aus aktuellem Anlass eine Karnevallsparty machen. Jetzt haben wir überlegt auf das Klassische Kaffeetrinken/Abendessen zu verzichten, sondern ein Buffet zu machen, das die ganze Zeit stehen bleiben soll. Jetzt brauch ich mal ein ...

von Mony 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.