Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was bekommen Eure 5 Jährigen Jungs ?

Thema: Was bekommen Eure 5 Jährigen Jungs ?

zum Geburstag? Über paar Tipps würde ich mich freuen. lg Moni

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn bekommt was von Playmobil, evtl. die Polizeistation. Und da wir einen Piratengeburtstag feiern, bekommt er da auch noch vielleicht was: Fahne, Piratenhut, Fernrohr oder so. Gruß, Anja

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

auf jedenfall was von dinosauriers ansonsten fehlen mir noch die ideen, aber ist ja noch bis september ein bissel zeit eins fällt mir aber doch noch ein, ein trikot mit namen drauf käm bestimmt gut an.

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist gerade auf dem Brio-Bahn-Trip und wünscht sich eine Batterie-Lok und den ICE. Von der Patentante bekommt er die Kehrmaschine von Playmobil. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Inliner und Schutzausrüstung Schienen für die Playmo-Eisenbahn, evtl. Bahnübergang Pippi-Langstrumpf-Buch Spiel Lotti Karotti (oder so ähnlich)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn wird auch bald 5 Jahre alt und er wird auf jeden Fall auch eine Piratenfest machen. Er wird ein Spiel bekommen, passenderweise von Ravensburger ein Piratnschiff Spiel: Piraten auf Schatzjagd - mit Riesenspielplan das war im Kaufhof reduziert auf 20 Euro. Desweiteren haben wir uns noch für einen Hängestuhl entschieden, zum entspannen. Von dem Patenonkel wird er etwas von Kosmolino bekommen, etwas zum forschen und entdecken. Von jemand anderem etwas die Sharky CD von Coppenrath. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

doch danke, auf Captn Sharky steht Leon auch :-) grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:12