Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

was bastelt ihr an der kindergeburtstagsparty?

Thema: was bastelt ihr an der kindergeburtstagsparty?

mein sohn hat im august geburtstag doch ich möchte jetzt schon teil sachen besorgen! was kann man an der geburtstagsparty so basteln? sollte für mädchen und jungs sein! was macht ihr so??

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt sind die kinder???????????? hab da schon ein paar sachen auf lager kommt aufs alter an lg claudia

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja sorry das habe ich vergessen. die kinder werden 6 und 7jahre sein

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Shirts od. Taschen bemalen, Batiken, Salzteig, Seifen herstellen, Fotorahmen (aus Gips), od. andere Formen herstellen, diese dann mit Wasserfarben anmalen und mit Klarlack besprühen. Sieht super cool aus und die Kids sind schon eine weile beschäftigt *gg*. Vielleicht war etwas dabei, viel Spaß habe auch noch andere Ideen für kl. Kids

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

für das alter würde ich auch taschen bemalen - das haben wir auch gemacht und es hat jungs, sowie mädels viel spaß gemacht - nicht vergessen den eltern dann noch zu sagen, dass sie die farbe bügeln müssen, damit die farbe fixiert wird oder halt tassen bemalen und anschl. brennen

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben da windlichter aus mobilefolie und serviettentechnik gemacht war einfach und alle hatten spaß wenn du genaueres wissen willst schreib doch oper pn bin nicht jaden tag da lg claudia

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 08:53