Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was basteln bei einem Pferdegeburtstag,

Thema: Was basteln bei einem Pferdegeburtstag,

wenn auch noch Jungs kommen? Die Kinder sind zwischen 6 und 7 Jahre alt. Bin total planlos. LG moon*

Mitglied inaktiv - 07.10.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit einem Schlüsselbrett in Perdeform? Je nach Können der Kinder bereits vorher aussägen( dünnes Holz) oder beim Geburtstag dann selbst aussägen lassen, dann anmalen. Zum Schluß unten in einer Reihe ein paar Nägel einschlagen und dann leicht nach oben biegen....fertig ist das Schlüsselbrett!!! Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ein Steckenpferd basteln. Damit würde ich dann ein Pferdeturnier machen und als Preise vielleicht echte Hufeisen aus einem Reitstall vorher golden ansprühen und den Kidis als Mitgebsel schenken. Dazu kann man vll. noch ein Pferdequiz machen. Da geh doch mal auf www.kidsweb.de, dort findest Du ein Pferde-Spezial, vielleicht kannst Du da noch das eine oder andere noch mit aufgreifen. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 08.10.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Jako-o kann man Bastelsets für steckenpferde kaufen, kommen immer sehr (!) gut an! http://www.jako-o.de/shop/Made-in-Germany-Kreativitaet-Pappe-Pferdchen/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/steckenpferd/group/108644/product/22339/Produktdetail.productdetail.0.html

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Die sind absolut suuuper! Wir haben sie vor 4 Jahren gebastelt und sie sind immer noch im Einsatz!

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es geworden, ist aber erst der Prototyp. LG moon*

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 22:00