Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura710 am 19.08.2007, 16:28 Uhr

was ausgeben im kindergarten

Hallo,

bei uns im Kindergarten ist es immer so, dass das Geb. Kind etwas ausgibt! Spagetti oder Fruchsalat oder ähnliches!? Habt ihr eine schöne Idee was man so machen könnte?? Pizza und Nudeln gibt es immer?! :-/

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: was ausgeben im kindergarten

Antwort von Anna Virginia am 20.08.2007, 0:35 Uhr

Wir haben damals einen bunten Rührkuchen mit genommen. Innen mit verschiedenen Farben Wackelpudding Pulver eingefärbt. Waren alle Kinder begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ausgeben im kindergarten

Antwort von Jeany1234 am 21.08.2007, 12:14 Uhr

Ich kenne es son: einen Kuchen und vielleicht ein Haribotütchen für jedes Kind, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.