Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 09.08.2011, 21:39 Uhr

Was Mädchen zum 6. Geburtstag schenken

Kommt darauf an wie viel Du anlegen möchtest...
Spontan würde mir da ein Hörbuch einfallen wie z. B. Elea Eluanda, Hexe Lilly oder Hanni und Nanni.. Oder eine Musik-CD von z.B. Toggo.
Eine Einladung zum Kino z. B. Schlümpfe wäre auch ganz aktuell.
An Spielen könnte ich empfehlen: Skip boo oder auch Monopoly, Domino, Triomino.
Meine Tochter mochte in diesem Alter sehr gerne dieses Malen nach Zahlen. Da hat sie Unmengen von gemalt..
Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.
Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. mädchen geburtstag zuhause

unsere maus ist 10 geworden und am 01.08. steht die party mit freundinen an. ich hatte schon eine schöne stadtrallye ausgedruckt, aber irgendwie findet sie das nicht toll, weil im april sowas ähnliches schonmal da war und die kinder in zwei gruppen aufgeteilt worden sind und ...

von teddy.666 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Was schenken zum 4. Geburtstag?

Hallo, mich würde interessieren, was ihr denn so euren Kindern zum 4.Geburtstag geschenkt habt? Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe zwar schon Kleinigkeiten, aber nicht DAS Geschenk. Also habe Kreidetafel, da sie gerne Kreativ ist, dann Murmelbahn, Kinderbücher,Kleidung, ...

von Flamme 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

7 jähriger was schenken?

hallo, meine tochter ist zu einem geburtstag bei einem jungen eingeladen worden. er wird 7 jahre alt. was kann man schenken, mit dem papa habe ich nur gesprochen, der meinte, er kann alles gebrauchen und er spiel mit allem sehr gerne!! playmobil, lego, würfelspiel????? was ...

von Alex2003 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Hilfe, alles da.. was schenken???

Hallo, unsere zweite Tochter wird in drei Wochen 1 Jahr und ich weiß nicht was wir schenken könnten. Weihnachten gab es auch schon nur Kleinigkeiten (am meisten Geld). Ich weiß das sie sich momentan auch über zehn Pck. Kekse freuen würde, aber ich hätte auch gerne was Schönes ...

von Dana 123 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

weiß nicht was ich meiner tochter zum 3 geburstag schenken soll

hallöchen zusammen meien tochter wirt am 24.9 , 3 jahre alt und ich weiß diese jahr überhaupt nicht was ich ihr schenken soll zum födern hatt sie sehr viel bekommen in letzter zeit vileicht könnt ihr mir helfen danke schon ...

von Mami0709 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Was schenken?

Ich bin ein wenig ratlos. Unsre Große wird Ende Oktober 4 und unsere Kleine Ende Dezember 2. Dann steht da noch Weihnachten vor der Tür. Was würdet Ihr euren Kindern schenken? Klamotten haben die beiden genug. Ich finde ein bißchen sinnvolles Spielzeug wäre schön. Was ...

von ms+3 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

3.Geburtstag. Was schenken??

Hallo, unser Sohn wird Ende des Monats 3 Jahre alt und ich habe absolut keine Idee für Geschenke. Ein Teil der Familie schenkt schon Geld für die Spardose, aber sie wollen noch etwas für in die Hand haben. Ich fand es an Weihnachten schon schwer etwas zu finden. Denn es ist ...

von fio-joschi 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

2Geburtstag was schenken?

Hallo Unsere Tochter wird am 14April 2Jahre alt. Im März wird ihre Schwester zur Welt kommen. Sie mag Puppen nicht wirklich. Wir sind schon länger am Überlegen was wir ihr schenken könnten. Leider fällt uns nichts ein. Schaukel und Rutsche für den Garten hat sie ...

von claudia-2008 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Hallo zusammen, also mein Sohn Marlon hat in 4.wochen seinen ersten geb. und ich weiß abzulut nicht was wir ihm schneken könnten. Vill. habt ihr ja eine idee oder könnt mir ein paar vorschläge machen! Ich bin da echt ratlos. Danke schon mal für eure ...

von schamina29 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

hilfe was soll ich schenken?

hallo mein sohn wird jetzt im januar ein jahr und er hat zum nikolaus bausteine bekommen zu weihnachten ein bobby car und einen bauernhof mit tiergeräusche und nu weis ich nicht was ich ihn jetzt schenken soll weil er spielt so schön mit seinem bauernhof und ich denke wenn ich ...

von Sunnyklein 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was schenken

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.