Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Thema: Was Jungem zum 9. Geburtstag schenken

Habt Ihr noch eine Idee, was man einem Jungen, der eigentlich alles hat, zum 9. Geburtstag schenken kann? Mein Sohn hat am Montag Geburtstag und ich habe noch kein einziges Geschenk. Wir sind dieses mal komplett ratlos. Sein Zimmer quillt über mit Lego und Playmobil. Er hat einen Nintendo, eine Playstation, Bücher, Spiele und Audio-CDs ohne Ende. Sportgeräte und Trikots aller Art sind auch da. Ich weiß echt nicht ein vernünftiges Geschenk, es wären alles nur Notlösungen und dazu ist mir das Geld eigentlich zu schade. Bisher habe ich nur ein Taschenmesser und ein Buch auf meiner Liste. Ich brauche aber nicht nur Geschenke für uns Eltern, sondern auch noch für Omas und Tanten. Hilfe!!!! Danke Maria

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einem Gutschein z. B. für´s Kino, Freizeitpark, Go-Kart-Bahn, Indoor-Spielplatz, Erlebnisbad, Theater, Musical oder vielleicht für den Lieblings-Fussballverein? Chemiebaukasten? Teleskop? Tragbarer CD-Player? I-pod? Armbanduhr? Cooler Rucksack oder Sporttasche? Kompass? Taschenlampe? Das erste "Parfum", Sonnenbrille, Bettwäsche oder Handtücher mit Lieblingsmotiv? Einen coolen Schlafanzug? Schlüsselanhänger etc. Oder vielleicht ein Gutschein von einem Spielzeuggeschäft in der Nähe, da kann er sich selbst was aussuchen? Ansonsten sind doch momentan diese 3D-Puzzlebälle angesagt.

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht einen mp3-player oder ein handy???

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 06:22