Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Playmobil zum 8. Geburtstag?

Thema: Playmobil zum 8. Geburtstag?

Hallo, brauche mal Euren Rat. Meine Tochter wird Ende des Monats 8. Letztens hat sie bei einer Freundin mit Playmobil gespielt, die viel davon hat. Wir haben bis jetzt noch gar nichts von Playmobil. Jetzt wünscht es sich meine Tochter zum Geburtstag. Meint Ihr, das lohnt sich noch? Bis wieviel Jahre spielen denn die Kinder damit? Vielen Dank, Peggy

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht? Ich persönliche finde es schön wenn Kinder auch in dem Alter noch mit Playmobil spielen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist vielleicht eine Ausnahme - aber ich kenne eine 12-Jährige, die auch immer nochmal gern ihr Playmobil aufbaut:-) Warum nicht? Man bekommt es später über Ebay auch wieder gut los.

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ot Anke

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine zwei (9 und 12 J) spielen auch noch super gern und töglich mit Playmobil. Also, warum nicht? LG kerstin

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:18