Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag

Thema: Rezept Bananen-Kuchen zum 1.Geburtstag

Hallo, hat jemand ein Rezept für einen zuckerfreien Bananenkuchen (Rührkuchen),den ich meiner Maus zum 1.Geb.backen kann??

von Greenamy am 22.02.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Greenamy

schau mal bei chefkoch nach Bananenbrot, das essen wir sehr gerne (ganz zuckerfrei muss es doch nicht sein ;-))

Mitglied inaktiv - 23.02.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von Greenamy

statt zucker kannst du stevia nehmen. maulwurfkuchen ist sehr lecker. kommt allerdings sahne noch dazu. du kannst es aber duch quark oder yoghurt mit vanille verfeinert, ersetzen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2013, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das wird ganz, ganz lecker mit Stevia

Mitglied inaktiv - 25.02.2013, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar wird das lecker. wer kochen und backen kann, dem gelingt alles.

Mitglied inaktiv - 25.02.2013, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erspüre, dass meine Kinder den Zucker im Kuchen auch mal vertragen ;-)

Mitglied inaktiv - 26.02.2013, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ob ein Kleinkind Stevia besser verträgt, als ein wenig Zucker in einem! Stück Geburtstagskuchen? Verdrehte Welt!

von Rassel2011 am 25.03.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Greenamy

das ist doch nicht nötig,. ich meine: es ist ein GEBURTSTAGSKUCHEN, der SOLL gar nicht gesund sein, denn das kind wird vielleicht drei Bissen davon essen oder halt ein stück.....es ernährt sich doch nicht wochenlang davon???? Zucker ist doch an sich nichts böses...

von Leewja am 26.02.2013, 19:32