Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wann vetreilt ihr die Einladungen

Thema: Wann vetreilt ihr die Einladungen

Würd mich mal so interessieren, wann ihr die Einadungen für die Paty verteilt. Meine Nichte hat letztes Lahr eine Einladung 6 Wochen vorher bekommen und meine Tochter wurde vor kurzem telefonisch am Abend vorher(20.30Uhr) eingeladen! O.k, wir wußten das sie von dem Mädchen eingeladen wird (nur nicht wann) und hatten das Geschenk schon geholt!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir laden schriftlich immer etwa 7-10 Tage vor der Geburtstagsfeier ein. Das ist eigentlich völlig ausreichend. Allerdings wissen die meisten dann schon länger im voraus wann unser Kindergeburtstag ansteht, da meine Tochter mit den Kindern von unseren Freunden ebenfalls sehr eng befreundet ist. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 19:02