Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 03.10.2012, 10:42 Uhr

wann feiern

Sind in einer ähnlichen Situation. Junior hat an einem Samstag Geburtstag und da feiern wir auch mit der Familie, also wir Oma, Paten, Tante.
Und an dem folgenden Dienstag Kindergeburtstag mit den Kindergartenfreunden.
Montag ist da schwierig, weil ich Sonntags arbeite und keine Lust habe, mich da mit den Vorbereitungen zu stressen. Und Montags geht er auch zum Turnen, das lass ich ungern ausfallen. Achja, und zwei Geburtstagsgäste haben Montags Ergo-Termin, muss man auch alles mit einplanen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.