Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 20.10.2008, 10:41 Uhr

wann die Gäste einladen?

Hallo,
wielange früher würdet ihr die Einladungskarten vorher in die Fächer der Gäste im Kindergarten legen?
Mein Problem ist, dass vielleicht noch ein anderes Kind aus der Gruppe an dem Wochenende feiern möchte, wie wir!
Aber ich kann mit der Mutter überhaupt nicht, so dass ich mich auch nicht unbedingt abstimmern möchte!
wenn der Termin der 28. November wäre !
Danke

 
3 Antworten:

Re: wann die Gäste einladen?

Antwort von Expo2 am 20.10.2008, 12:45 Uhr

willst ihr zuvor kommen oder wie?

also das ist ja richtig Kindergarten! falls es Kinder aus einer Gruppe betrifft kannst du ja mit Absagen rechnen, was unnötig wäre, wenn man sich absprechen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann die Gäste einladen?

Antwort von biggi71 am 20.10.2008, 17:35 Uhr

hallo,
entschuldige, aber auch wenn du nicht mit der mutter kannst, geht es um EURE kinder... soetwas kann ich immer gar nicht verstehen.
mein tip: absprechen wer wann feiern möchte und dann gibt es bei keinem kind tränen. du möchtest nicht, das dein kind traurig ist, wieso sollte es aber ein anderes sein
dafür habe ich kein verständnis.
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann die Gäste einladen?

Antwort von Pocoyo am 20.10.2008, 21:44 Uhr

Ich würde es frühestens drei Wochen vorher machen - spätestens 14 Tage. Und wenn ein anderes Kind am selben Tag feiern will ist das zwar blöd, würde ich aber nicht weiter berücksichtigen. Müssen sich die anderen Kinder halt entscheiden - auch das ist ja nunmal etwas, was im Leben imemrwieder vorkommen wird.....Du solltest aber daran denken, Dir bis eine Woche vorher bestätigen zu lassen wer kommen wird. Dann wisst ihr was auf euch zu kommt (und könntet zur Not immernoch umplanen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

alle an einem Tag einladen???????

Hallo, mein Sohn wird bald (stolze!!!) 2 Jahre alt *g*. Insgesamt hätten wir 6 Erwachsene und 5 Kinder auf der Gäste-Liste. Nun überlege ich, die Feier aufgrund von Platzmangel etc. auf zwei Tage aufzuteilen. Am eigentlichen Geb.-tag 3 Kinder + 3 Elternteile; wären incl. uns ...

von Pocoyo 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einladen

5. Zwillingsgeburtstag, wen einladen und wieviele Kids?

Hallo zusammen, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden Mitte Oktober 5 Jahre alt. Sie möchten gern einen Kindergeburtstag feien und ich habe mal dran gedacht, dass jeder 3 Kinder einladen darf. Sie selbst waren schon auf ein paar Geburtstagen eingeladen. Nun möchte meine ...

von Juani 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einladen

Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Meine Tochter (4)hat im Kiga EINEN besten Freund, ansonst nur Freundinnen. Glaubt ihr das geht gut ,wenn ich bloß einen Jungen zur Party einlade? Leider fällt mir auch sonst kein Junge ein, den ich mit einladen könnte..sie mag nur den einen. ...

von Emilys Mama 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einladen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.