Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.08.2018, 3:01 Uhr

Wann am besten feiern?

Wir haben jetzt 2 mal in der Woche und 2 mal am Wochenende gefeiert.

Am Wochenende fand ich es immer am besten und wenn er woanders eingeladen war, ging es auch am besten wenn es am Wochenende stattfand.

Grade auf Kindergeburtstagen drehen sie ja immer sehr auf. Da die meisten Geburtstage bis 18Uhr gehen und man sowieso nochmal min. 20minuten mit den anderen Eltern quatsch war er nie vor 19.30/20Uhr Bettfertig (mit abholen, quatschen, nach Hause fahren, Kind ausblubbern lassen, Baden, umziehen und zwischendurch vielleicht noch was kleines essen) und war dann einfach noch total aufgedreht sodass er am nächsten Tag total übermüdet war.


Da ist es am Wochenende schon besser. Zumal man da auch zeitlich früher Feiern kann.
Hier hat sich das im Freundeskreis (bei uns auch) so eingeschlichen das Samstags so ab 11/12Uhr gefeiert wird und Sonntags meist so ab 10Uhr.
Wobei Sonntags selten ist, meist ist es dann doch eher ein Samstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.