Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wann am besten Kindergeburtstag feiern?

Thema: Wann am besten Kindergeburtstag feiern?

Hallo! Mein Sohn feiert demnächst seinen ersten Kindergeburtstag, zu dem er mehrere Freunde aus dem Kindergarten einladen möchte. Feiern möchten wir gerne auf einem Kinderbauernhof. Aussuchen kann man sich die Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Der Geburtstag unseres Sohnes fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch und ich frage mich, für wann wir am besten einladen sollen. Für den Mittwoch nachmittag oder lieber für das Wochenende (Samstag)? Was würdet Ihr machen? Der Kindergarten geht bis 12.30 Uhr bzw. 14.30 Uhr und die Kinder sind zwischen 4 und 6 Jahre alt. Vielen Dank für Eure Antworten! Viele Grüße, Knöpfchen

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es eher auf einen samstag legen,dann ist es nicht so streßig für die kinder die bis halb drei im kiga sind.vorallem habt ihr dann auch die chance das alle kinder kommen,da die eltern meistens frei haben.und dann nimm die zeit von 15uhr-18uhr. lg und viel spass uns steht am samstag ein 9.geb. an mit 15eingeladenen kindern. silke

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich handhabe es immer so, wenn der tag auf die woche fällt, dann kindergeb. feiern und familie am wochenende, weil wir halt verwandte im saarland haben..... aber so wie du es schilderst, würde ich auch eher samstag die kinder einladen, weil es sonst wirklich stressig für die kinder wäre...

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 18:59