Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 13.12.2020, 7:51 Uhr

Wann Kindergeburtstag nachfeiern

Wir haben den 12 Geburtstag meiner Tochter aus dem ersten Lickdown im April nicht nachgeholt. Es war dann eben so! Jetzt trifft es unsere 15. Jährige kurz vor Weihnachten. Die feiert online mit ein paar Freunden. Gerade bei einem 5.Jährigen würde ich nichts nachholen. Ihr habt ja sicherlich so gefeiert und hattet Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburstag in Schule nachfeiern?

Mein Sohn hatte in den Ferien Geburtstag und kommt übernächste Woche in die erste Klasse. Ist es denn üblich, dass die Geburtstage der Kinder, die in den Ferien waren, dann in der Schule nachgefeiert werden? Also dass ich z.B. Muffins backe und sie mein Sohn mit in die Schule ...

von Isidore 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Vor- oder nachfeiern?

Gut, für dieses Jahr ist es eh schon zu spät. Aber was mich mal interessieren würde: Meine Kinder haben beide im August Geburtstag, wenn hier Sommerferien und viele weg sind. Würdet ihr die Geburtstage eher vor- oder nachfeiern? Hat hier jemand Erfahrung? Vorfeiern hat immer so ...

von Kany01 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Wie lange noch nachfeiern?

Hallo, leider ist der Kindergeburtstag (3 jährig) wegen Krankheit des Kindes ausgefallen und als es das nächste Wochenende nachgeholt werden sollte, war ich dann krank. Nun kommen 2 Wocheneneden an denen andere Geburtstage und Veranstaltungen sind. Würdet ihr den ...

von cloudel 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Übernachtungsparty vs. Nachfeiern

Meine Tochter wird mitten in den Sommerferien 7 Jahre alt, und die meisten der potentiellen Geburtstagsgäste sind im Urlaub. Also hatte ich eigentlich eine Feier nach den Ferien geplant, wir wollten in den Indoor-Spielplatz. Nun liegt sie mir aber seit Tagen in den Ohren, ...

von Moppel03 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Geburtstag nachfeiern..........!??!?!

Hallo, mein Sohn hat zwar erst im Juli Geburtstag(er wird dann 6Jahre),aber ich hab heute von der Mutter seines Freundes erfahren,dass die genau in der Woche im Urlaub sind,wenn mein Sohn Geburtstag hat Sie werden wohl insgesamt 2 ...

von kiara1234 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachfeiern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.